DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Lovely Blogs

Heute kam ich endlich dazu die Blogvorstellung zu machen! Es waren echt eine menge tolle und interessante Blogs dabei :-) Vier davon möchte ich euch heute vorstellen! Einfach auf die Fotos klicken, dann gelangt ihr zu den Blogs. Die anderen Blogs, die sich beworben haben, findet ihr dann am Ende des Posts verlinkt! Vielen, vielen Dank übrigens, dass so viele tolle Blogs teilgenommen haben, damit hätte ich gar nicht gerechnet! Ich hoffe, diejenigen die mir aufgrund der Blogvorstellung folgen, interessieren sich auch wirklich für meinen Blog und schauen ab- und zu mal rein! :-) 


Der erste Blog den ich vorstellen möchte ist der von Laura. Ich bin wirklich ganz verliebt in Ihren Blog und die wunderschönen Fotos die sie dort postet! Beim durchscrollen bekommt man Lust alles durchzugucken! Ich konnte mich echt nur schwer entscheiden welche Fotos ich in die Blogvorstellung mit einbaue, weil alle total schön sind! Ihr Blog ist auf alle Fälle einen Klick wert aber macht euch selbst ein Bild davon. Ich würde sagen, die Fotos sprechen für sich :-)

__________________________

Der nächste Blog den ich euch vorstellen möchte ist von Nathalie. Seit Dezember bloggt sie wieder über ihr Hobby - Die Fotografie. Ich bin ganz begeistert von den tollen Fotos und habe mir deswegen ihren gesamten Blog angesehen. Das ist es ehrlich wert und ich lege jedem ans Herz mal reinzuklicken! 


_____________________________

Der dritte Blog ist von Nele. Es ist ebenfalls ein Fotografieblog mit unglaublich schönen Fotos. Ich persönlich mag am Liebsten ihre Nahaufnamen! Außerdem mag ich ihren Schreibstil sehr. Aber am besten ihr seht selbst! Einen Klick ist dieser Blog auf jedenfall wert! 


_____________________________

Der letzte Blog ist wieder von einem Mädchen, das liebendgern fotografiert. Sie heißt Juliane und macht einen total netten und sympathischen Eindruck. Ihre Fotos gefallen mir persönlich total gut, weil sie einen ganz eigenen Charme haben und ich habe mir für die Blogvorstellung von ihr auch bestimmt 20 rausgesucht, obwohl ich nur 6 nehmen wollte :D Leider hat ihr Blog kaum Leser und deswegen würde ich mich ganz besonders freuen, wenn der ein oder andere öfter bei ihr vorbeischauen möchte! :-) 



Kommentare :

  1. oh vielen lieben Dank für die Vorstellung ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut :) Danke für die Vorstellung und die lieben Worte! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke danke danke :*
    Das hast du echt lieb geschrieben :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blogs hast du da ausgesucht. Hab mich gleich mal durchgeklickt. xx Liz
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nele, danke für deine erfrischenden Worte zu unserem Blog. Heute habe ich eine gute Nachricht für dich. Wir haben eine neue Reihe "Sketch-Match" gestartet. Wir freuen uns, wenn du mitmachst: http://schwesternimgeiste.blogspot.de/2015/02/sketch-match-no33die-aufgabe.html#comment-form
    Schöne Grüße & nice weekend. Herzlichst, Saskia

    AntwortenLöschen
  6. hey, einen wundervollen Blog hast du :)

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥